Have any questions?
+44 1234 567 890
Zeit und Kosten sparen
Buchhaltung
Als Ihr Partner erledigen wir für Sie die vollständige Buchhaltung und zugehörige Administration bis hin zum Jahresabschluss. Sie können sich währenddessen voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Unsere Kundenbuchhaltungen führen wir mit ABACUS, dem Schweizer Marktführer für Buchhaltungssoftware. Dadurch können Prozesse, die monatlich viel Zeit in Anspruch nehmen, mit wenigen Klicks erledigt werden.

Nerven schonen
Steuern
Wir nehmen Ihnen zeitintensive Arbeiten ab und kommunizieren für Sie mit den Behörden. So haben Sie Zeit für das Wesentliche: Ihr Geschäft.
- Erstellen der MwSt-Abrechnungen gemäss den jeweiligen Abrechnungsmodalitäten
- Erstellen der Jahresrechnung (Bilanz und Erfolgsrechnung) inkl. Gewinnverwendung und Anhang gemäss den Vorgaben in Art. 959 OR.
- Ausfüllen der Steuererklärung (jurisitische Person) auf Grundlage der erstellten Jahresrechnung

Ressourcen optimieren
Backoffice
Wir erledigen für Sie den "Papierkram". Entlasten Sie Ihr Büro durch Outsourcing an unser Backoffice - so gewinnen Sie neue Ressourcen für Ihre Ziele.
- Einrichtung einer Postumleitung zu unserem Büro in Buchs SG. Verarbeitung und Weiterleitung der eingegangenen Post per E-Mail oder Cloudlösung
- Elektronische Belegarchivierung auf unserer Cloud mit Zugriffsfunktion für den Kunden
- Physische Belegarchivierung nach Fertigstellung der Jahresrechnung in unseren Archivräumen in Buchs SG (max. bis zum Ende der Aufbewahrungspflicht)
