Für die maximale Entlastung und Effizienzsteigerung: lagern Sie Ihr Backoffice bei uns aus! So können Sie sich von sämtlichem Papierkram und administrativen Arbeiten befreien. Angefangen bei der Ablage und Aktenordnung Ihrer Buchhaltungsbelege bis hin zur elektronischen Weiterleitung und Archivierung Ihrer eingehenden Briefpost.
Unsere Erfahrungen haben gezeigt: Kunden die ihr komplettes Backoffice ausgelagert haben, erzielen die besten Betriebsergebnisse. Denn so wird es möglich, 100% der verfügbaren Arbeitszeit für das Kerngeschäft zu investieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Belege nach der Weiterleitung gleich fachgerecht durch uns verarbeitet werden können. Somit kann die Buchhaltung jederzeit und mit höchstmöglicher Effizienz nachgeführt werden.
Übrigens: Wir legen bei uns grössten Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Darum lagern wir sämtliche elektronische Kundendaten ausschliesslich in Rechenzentren in der Schweiz. Auch setzten wir bei der Aktenvernichtung auf höchste Sicherheitsstandards: alle physischen Unterlagen werden am Ende ihres Lebenszyklus von einem nach DIN 66399 zertifizierten Vernichtungsfachbetrieb bei uns abgeholt und auf professionelle Weise entsorgt.
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:
- ✓ Dokumentenablage, Aktenordnung, Datenpflege
- ✓ Physische Belegarchivierung in unseren Archivräumen bis zum Ende der Aufbewahrungspflicht
- ✓ Elektronische Belegarchivierung auf unseren Cloudservern mit Zugriffsfunktion für den Kunden
- ✓ Firmen-Domizilgebung an unserem Standort in Buchs SG für nur CHF 150.00 pro Monat
- ✓ Tägliche Verarbeitung und Weiterleitung der eingehenden Briefpost per E-Mail oder Cloudlösung
- ✓ Zurverfügungstellung eines modernen Konferenzraumes für Kundenmeetings
- ✓ Allgemeines Korrespondenzwesen